Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 29.06.2014, 11:47 Uhr

Nachtdienste mit Kind....

Bei mir überhaupt nicht, eher das Gegenteil. Ich stieg ja nach 5 Monaten NUR 25 Stunden ein. Das ist eben nicht Deutschland ;).
Dass man sich so Anfeindungen anhören muss, finde ich der Hammer. Habe ich aber auch in Deutschland nicht gehört. Das soll nicht überheblich klingen, aber je höher der Bildungsgrad, um so weniger wird einem das um die Ohren gehauen. Meine Erfahrung ist, dass die die keinen Spass und Sinn am Job hatten, eher zu Hause bleiben und schimpfen (man darf mich jetzt schlagen). Für mich ist es einfach eine Selbstverständlichkeit, selbst zum Familieneinkommen beizutragen, zeitlich etwas weniger, finanzielle gleichviel. Wúrde nie auf die Idee kommen, das meinem Mann zu überlassen, mal abgesehen davon, dass ich es zu Hause den ganzen Tag zu langatmig und langweilig fände. Ups, ich wollte gar nicht diskutieren, aber das mit den Anfeindungen ist immer wieder etwas, was ich nicht verstehe.

Ich meinte mit dem auf dich zukommen das mit dem Stillen. Dass man sich vorher festlegt, wann man wieder kommt, ist meistens klar. Ich habe im Mutterschutz auch nicht umgedacht als davor, aber das scheint wohl schon öfter zu passieren....

Wieviel % sind eigentlich 4-6 Schichten? Was ist ganztags?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.