Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annetteundco am 10.06.2011, 16:28 Uhr

Ist eine Frage des Stundeplans...

also Schule, das wollte ich erst nicht schreiben, weil hier immer gleich eine Diskussion losgeht, wie gut es die Lehrer doch haben. Also bitte bei möglichen antworten beim Thema bleiben und nicht wieder das.
Und prinzipiell ist es der gleiche Aufwand, jemandem 5mal die Woche die 1. Stunde rauszublocken oder ggf. eben 4mal die letzte Stunde (mittwochs ist eh nachmittags NIE Unterricht).
Es handelt sich also bei mir um 4 Stunden, die ich nicht haben will, bei ihm um 5 Stunden.
Ich biete sozusagen 38 mögliche Stunden, um darin 16 Stunden unterzubringen, die ich unterrichte, und er hat darin 26 Stunden unterzubringen... und trotzdem geht es bei ihm, bei mir aber nicht???????

Außerdem hab ich die Stelle reduziert, um Beruf und Familie zu vereinbaren, er arbeitet Vollzeit und seine Frau bleibt ganz zu Hause. Insofernkann ich das absolut nicht nachvollziehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.