Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.01.2014, 21:30 Uhr

Grundsatzentscheidung

Aber Deine Tochter würde sich aller Wahrescheinlichkeit nach in der Betreuung noch schlecht fühlen wenn DU dahinterstehen würdesat.

Ich glaube immer noch, dass Du zwei Sachen gleichzeitig machn wills die aber nicht zusmman gehen. Du kannst nicht Vollzeit studieren und Vollzeit Kind betreuuen und auf Dein Mann ist schlichweg scheinbar kein Verlass.

Aber so wie Du schreibst glaube ich, Du möchtest erst einmal eher Vollzeitmutter sein und Studium pausieren. Ich denke das ist dann für Dich und dem Kind sicher - wenn Du das so siehst - das Beste. Denn wenn Du jetzt wieder pausierst nimmst Du den Druck raus und kann in einem oder zwei Jahren wieder mit frischer Kraft einem vielleicht durchschlafenden Kind die in den Kindergarten geht wieder anfangen.

Dein Mann hat doch sicher eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder? Dann frage ihm doch, ob er seine Ausbildung damals in 2x 5 Stunden pro Woche ohne ausreichend Nachtschlaf und sonst absolute ohne Zeit einfach mal so geschafft hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.