Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 11.11.2018, 11:05 Uhr

Da hilft nur eins

Den Arsch hochkriegen und das jammern sein lassen.
Tut mir leid daß ich das so hart sage aber ich glaube du Kammerstein gerne!
Beispiele
Das zweite Kind klappte nicht.
Die Freude distanzieren sich
Dein Mann möchte kein drittes Kind was du willst weil du eine Beschäftigung brauchst
( Kann man alles nachlesen)
Jetzt weißt du halt nicht wie es beruflich weiter gehen soll, weil dein man so doofe Schichten hat und du deine Kinder sicher nur bist 12.30 betreuen lassen willst.
Nur so als Beispiel
Ich habe sechs Kinder 17,15,9 , 4, zweieinhalb und anderthalb. Mein Mann ist intensiv Krankenpfleger in drei Schichten. Aktuell mache ich eine Vollzeit Ausbildung zu pflegeassistentin und ab 2020 eine Teilzeit Ausbildung zu gesundheits und Krankenpflegerin und nein wir haben keine zusätzliche Hilfe aus der Familie.
Wir jammern aber nicht sondern packen es an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.