Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelmami am 01.04.2009, 20:46 Uhr

wund creme

hallo,

ich nehme immer die von bübchen in der pumpflasche sie heißt baby first pur und sensitiv und wenn es mal ganz schlimm ist eine zinksalbe.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was machen bei wundem Po??

Hallo mein kleiner 1 jahr alt hat seit 3 wochen einen wunden Po. Die ärzte können mir auch schon bald nicht mehr helfen. Der KIA dachte erst es sei eine Windeldermitis und hat mir eine Pilzcreme aufgeschrieben. hat am anfang geholfen aber jetzt ist es wieder schlimmer ...

von Jasi24 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

wunder po - blutet auch

hallo, wir sind erst seit kurzem zuhause vom kh, weil unsere süße eine darmgrippe etc. hatte. nun hat sie zwar keinen durchfall mehr, aber schon noch mindestens 4 mal am tag stuhlgang. nun hat sie, sie ist übrigens 1 1/2 jahre, zum ersten mal einen wunden po. aber gleich so ...

von irene+nina 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Extrem wunder Po - was darf er essen ??

Hallo, unser Sohn - 8 Monate - hat mit einem Mal einen extrem wunden Po mit bereits offenen, nässenden Stellen. Es ging von einem Tag auf den anderen, vermutlich liegt das an den Bakterien der Mittelohrentzündung. Er bekommt Pasta Zink aus der Apotheke, Schwarzer-Tee-Spülungen ...

von BayJuli2007 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

wunder popo

hallo, mein kleiner 4,5monte hat seid 3tagen einen richtigen wunden po hab schon edliche sachen ausprobiert (penaten, bepanten, bübchen, hipp, mirfulan) aber es hilft nichts auch gebadet hab ich ihn und es will nicht weg gehen. sollte ich zum arzt gehen mit ihm oder hat wer ...

von angelmami 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Wunder Po

Hallo an Alle, ich brauch ganz dringend Hilfe. Meine Püppi hat nun endlich mit neun Monaten, ihren ersten Zahn bekommen. Leider kam mit dem Zahn ein extrem wunder Po. Normalerweise bekommen wir soetwas ziemlich schnell in den Griff aber hier versagt anscheinend ...

von babchen 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Babys Po ist ganz wund!

Hallo Ihr! Florian (7 Monate) hat seit gestern einen wunden Po, richtig schlimm, er lässt sich kaum berühren... Bisher hatten wir immer Glück. Nun schmiere ich von Bübchen die "Spezial-Wundschutz-Creme" drauf, nur leider zeigt sich bis jetzt keine Besserung! Was soll ich ...

von Bluebaby 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Raue,aufgesprungene Lippen und wunde Nase

Hallo, schreibe mal hier auch wenn sie kein Baby mehr ist. Hoffe es ist ok. Meine Tochter (5 Jahre) hat im Winter immer aufgeprungene Lippen und auch total rau. Ebenfalls ist es unter der Nase rot und wund. Ich creme bereits mit Wind und Wetter Creme. Außerdem mach ich ...

von Danie1983 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Wunder Po

Hallo zusammen.. Habe nen kleinen problem mit meiner Maus. Ihr Po nicht aussen sondern innen ist ziemlich gereizt (rauh) etwa kleine Pickelchen und richtig dunkel rot. anfangs (vor 4tagen) war es nur rötlich und heute ist es ziemlich gereizt. Habe benutze eigentlich immer ...

von schadja 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps ...

von Haia 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wunder und verfärbter Po

Hallo, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wir haben Probleme mit einem wunden Po. Die Kleine ist ein Flaschenkind. Wir wechseln die Windel mindestens alle 2 Stunden und waschen den Kot mit Wasser vom Po. Danach cremen wir den Po mit Zinksalbe ein. Jetzt hat sich auch ...

von Jana_Celine 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.