Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haia am 19.09.2008, 21:39 Uhr

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps geben? Wäre echt toll.

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Antwort von k74 am 19.09.2008, 23:17 Uhr

Kenne ich
Versuch es mal mit oxi-Action - eine andere Lösung hab ich nicht parat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Antwort von Bübchen_2006 am 20.09.2008, 14:25 Uhr

Probier es mal mit Feuchttüchern oder öl. Wenn du die ganz normale Penaten Creme meinst, dann ist das Zeug nicht wasserlöslich weil Zink drin ist. Wie auch bei Babys Popo, kann man die Creme nicht einfach abwaschen sondern braucht Öl um es zu lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wollte euch ne gute Creme empfehlen.

Hallo. Und zwar, die Ultra Sensitive Pflegecreme von Babylove, die ist echt super. Meine Tochter hatte ganz trockene Haut im Gesicht und dann hab ich zwei drei Tage die Creme genommen und nun ist sie wieder ganz zart. Nur als Tipp falls jemand noch nicht das richtige ...

von nici26 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.