Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 04.01.2013, 19:46 Uhr

wie pflegt ihr eure Babys und Kinder??

meinen sohn habe ich von kleinauf bis heute jeden tag morgens und abends gründlich gewaschen. Als baby schüssel mit warmen wasser plus badezusatz, jeden tag komplett frisch angezogen, 1-2 mal die woche baden. heute ist mein sohn 4 und ich bzw. er wäscht sich morgens und abends gründlich im badezimmer. Warmes wasser ins waschbecken mit waschlotion plus waschlappen. Nach wie vor jeden tag neue sachen zum anziehen. Jeden 2ten tag duschen, außer im sommer da geht er täglich. Nach bedarf geht er baden plus ewiges eincremen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.