Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tekitisie am 30.12.2012, 15:44 Uhr

wie pflegt ihr eure Babys und Kinder??

Als mein Kind damals geboren wurde haben wir sie jeden Abend gebaden, das war sozusagen eins unserer Rituale. Ohne Badezusatz und Shampoo. Heute ist sie 11 Monate und wir baden nur noch alles 2 Tage. Benutzen jetzt allerdings ein Babyshampoo aber kein Badezusatz, danach wird sie auch eingecremt aber nur soweit sie es zulässt. Nehmen nur Produkte von Isdin für Babys, bekommt man nur über spezial Handel Internet.
Als sie kleiner war haben wir auch jeden Tag die Wäsche gewechselt, da ständig schmutzig, heute hat sie schon mal den Body 2 Tage an, aber wir haben eh extra Wäsche für Zuhause zum spielen und wechseln dann wenn wir rausgehen.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.