Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lillalaus  am 26.02.2013, 21:42 Uhr

Welcher Schlafsack für Neugeborenes?

Wichtig ist das der kopfbereich nicht zu groß ist damit die Kinder nicht darin versinken. ich hatte mehrere gekauft, alle in 70, unterschiedliche Marken, aber nur einer war klein genug für mein Engel, dafür passte er auch nur wenige Wochen. Genau kann dir keiner sagen welche Größe du brauchst das kommt aufs geburtsgewicht und Größe an. Aber wie mit allen die ersten Größen halten nicht lange.
wenn du Interesse hast verkaufe ich dir meinen, der hält super warm und ist kurzärmlig. Marke müsste ich morgen nachschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.