Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von greenisland  am 16.06.2013, 22:45 Uhr

welche trage... =/

Ich hab einen Ergo und bin recht zufrieden damit, aber den absolut besten Tragekomfort gibt's, wie ich finde, im Tragetuch. Das kann man natürlich vollkommen individuell einstellen, es gibt verschiedene Tragevarianten für verschiedene Entwicklungsstufen, das Baby sitzt bei richtiger Bindeweise optimal und nach ein paar Mal Üben geht das Binden auch sehr schnell. Ich hab mein Kind (7 Monate) seit der Geburt darin getragen und fand es immer super-bequem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.