Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 14.06.2013, 14:30 Uhr

welche trage... =/

Wenn du deinem Baby etwas gutes tun möchtest, nimm eine, wo der Steg (das ist der Teil zwischen den Babybeinchen, verstellbar ist.
Manduca und co sind nicht für kleine Babies geeignet. Auch, wenn der Hersteller es sagt. Die Haltung ist nicht einem Säugling mit rundem Rücken gerecht, der nicht verstellbare Steg überspreizt die Beinchen.

Beim Bondolino könntest du den Steg mit einem Band zusammenbinden, dass er gekürzt wird. Der Steg sollte von Kniekehle zu Kniekehle gehen, ca. Babylänge durch 2 minus 2-4 cm.
Besser geeignet für so kleine Mäuschen sind, beispielsweise der Didytai, der Mysol von Girasol, BabyCarrier von Storchenmühle.
Diese Tragen sind im Rückenbereich alle aus Tragetuchstoff und stützen den gerundeten Babyrücken optimal und verfügen über einen verstellbaren Steg.

LG jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.