Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 24.11.2008, 10:24 Uhr

Welche Windelmarke könnte ich nehmen?

Fürchte, das musst du mit deinem Kind austesten. Bei den einen Kindern passt die eine Sorte, bei den anderen nicht, manche vertragen z.B. den Weichmacher in Pampers nicht (sowie meine), manche sind schmaler in der Hüfte, manche breiter.
Würde mir mal Probepackungen mitnehmen und dann schauen, was passt.
Mit den dm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, nachdem meine Kleine von den Pampers Ausschlag am Popo hatte. Ist aber wie gesagt nicht bei jedem Kind gleich.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.