Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 19.11.2008, 21:45 Uhr

Welche Zahncreme für 5-jährige

Hallo,

im Babypflege Expertenforum antwortet niemand, deshalb frage ich hier auch mal.

Welche Zahncreme ist denn gut für eine fast 5-jährige?
Ich nehme immer gerade die, die im Angebot ist oder eben wo ich halt grad einkaufen bin.
Mal ist es die billige Kinderzahncreme vom Plus oder Aldi, mal ist es die Odol oder so.

Was habt Ihr so für Eure Kinder?

melli

 
2 Antworten:

Re: Welche Zahncreme für 5-jährige

Antwort von dada21 am 20.11.2008, 10:13 Uhr

Hallo
Meine Tochter ist 3 und wir putzen mit Elmex ( dazu bekommt sie immernoch die Flourittabletten)

von der Sache her sind fast alle Pasten gleich in der zusammenstellung
Wichtig ist nur das du darauf achtest das sie ohne Gescmack ist (Kinder sollen die paste ja nicht essen)

Viel wichtiger als die Zahncreme ist aber das du nochmal nachputzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Zahncreme für 5-jährige

Antwort von Dor am 22.11.2008, 18:20 Uhr

War eben beim Zahnarzt, er meinte wir können jetzt 6 jährig dann auf Elmex Junior umsteigen, davor mit Elmer Kinder.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.