Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 10.12.2007, 13:08 Uhr

umfrage:baden

Wir haben unseren Sohn 1mal pro Woche gebadet, solange er noch nicht "dreckig" wurde. Seit er krabbelt und schwitzt wird er gebadet, wenn es notwendig ist, ansonsten geduscht oder Katzenwäsche. Manchmal wird er auch einfach so gebadet, wenn er Bauchweh hat oder einfach weil er es so gerne macht.
Badezusatz gibt es nur, wenn es notwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.