Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 06.09.2007, 13:43 Uhr

Thema trocken werden

hallo,
mein sohn ist 22 monate und ich werde auf sämtliche töpfchen-sitzungen verzichten.
meine mama hat es mir auch so empfohlen, sie hat 5 kinder großgezogen. beim ältesten hat sich auch die töpfchen-variante probiert, was sauber in die hose gegangen ist. mein ältester bruder war sehr spät trocken. bei allen anderen hat sie es gelassen und wir waren alle mit 3 jahren komplett trocken!
ich mach mir da keinen streß und meinem sohn schon gleich gar nicht!!

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.