Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonnie2007 am 01.09.2007, 8:08 Uhr

Babix oder Wick Babybalsam???

Hallo,mein Kleiner ist jetzt 5 Monate er ist etwas verschleimt:o(
Was meint Ihr ist besser Babix oder mit Wick Babybalsam einreiben?Habe zwar schon 5 Kids aber man lernt ja nie aus:o)
Habe eigentlich immer Babix genommen...
Liebe Grüße Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Bübchen_2006 am 01.09.2007, 9:11 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde gar nix machen oder maximal ne Zwiebel aufhängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne Zwiebelaufschneiden

Antwort von Danie1983 am 01.09.2007, 11:27 Uhr

und aufhängen. Babix u.ä. soll man nicht nehmen,erst recht nicht wenn das Kind verschleimt ist.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ätherischen sachen

Antwort von emres am 01.09.2007, 13:16 Uhr

denn die sind für kinder unter 5 jahren nicht geeignet.feuchte tücher aufhängen.hilft auch gut. viel flüssigkeit. wenn es zum husten wird montag vom kia abhören lassen. gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ätherischen sachen

Antwort von conny 77 am 01.09.2007, 15:05 Uhr

warum nicht? Bei mir hat Babix immer gut geholfen. Hab es aber weiter weg und nicht auf die Sachen gemacht. Mit einreiben das hab ich gelassen wegen Hautproblemen.lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Bambie am 01.09.2007, 17:08 Uhr

Hallo,

gibts den Wick Babybalsam überhaupt noch? Der wurde doch vom Markt genommen?

Wir haben Babix daheim. Ist mentholfrei und kann daher angewendet werden. Unserem Sohn hat es bisher immer geholfen und wir haben das OK vom Ki-Arzt.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von 2Zicken am 02.09.2007, 10:38 Uhr

Ich hatte mit babix auch nie Probleme eher mit der Zwiebel denn das hat überhaupt nicht geholfen!

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von Momei am 10.09.2007, 20:33 Uhr

Hallöchen,
nehme auch Babix.Habe immer 1 Tropfen auf den Schlafsack gemacht.Das reicht! Einreiben würde ich nichts wegen evtl Hautproblemen! Hat bei unserm gut geholfen.Unser kleiner is 17 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babix oder Wick Babybalsam???

Antwort von sanda am 29.09.2007, 21:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.