Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.10.2020, 19:54 Uhr

termin u5

Die meisten Praxen sind gut organisiert
Unser Kinderarzt hat eine riesige Praxis,sie haben in Schulungsräumen eine separate Infektionspraxis eingerichtet,wenn ich mit einem gesunden Kind hingehe gehe ich in die normale Praxis,wir werden ohne weitere Kontakte durchgeschleust,die Ansteckungsgefahr ist also minimal

Ich bin täglich in Arztpraxen und alle haben es eigentlich gut im Griff

Wenn du Zweifel hast Ruf deinen Kinderarzt doch an wie sie es machen,dann könnt ihr zusammen überlegen

Allerdings wird man hier dem Jugendamt gemeldet wenn man nicht geht,wir haben dieses Jahr diverse Briefe bekommen weil wir die U Recht spät gelegt hatten.wir haben dann mit dem zuständigen Mitarbeiter telefoniert und es war ok,wir habe den Termin aus der schlimmsten Zeit heraus gelegt da wir beide Dienstlich immer Kontakte hatten und wir eben nichts garantieren konnten,wir sind dann im Sommer gewesen wo die Zahlen nicht so arg waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.