Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurora_liam am 30.09.2009, 8:29 Uhr

Spielzeug

Guten Morgen,
mein Schätzle ist jetzt 4 Monate und entwickelt sich prächtig :-)) Gerade fängt er an, alles in den Mund zu stecken. Nun wollte ich mal wissen, mit was und wie oft macht ihr denn das Spielzeug sauber? Er hat so Spielzeug aus Plastik und hölzerne Greifringe und natürlich viele Stofftiere. Die Kuscheltiere kann ich ja in die Waschmaschine geben, aber den Rest... darf man da Spülmittel oder so etwas überhaupt hernehmen? Und wie oft macht man das?
Danke und viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Biene81 am 30.09.2009, 13:53 Uhr

Ich habe alles einfach mit Spüli angewaschen und hinterher ordentlich klargespült damit keine Rückstände daran waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von deafbine am 07.10.2009, 7:56 Uhr

heiße Wasser sauber machen mehr brauch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.