Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 26.10.2007, 9:19 Uhr

Spielzeug reinigen

Das hab ich mich auch schon gefragt :-)

Ich machs jetzt einfach nach Gefühl, wenn ich denke es ist mal wieder an der Zeit, dann wandern die Stoffsachen in die Wama. 40 Grad müssen die Sachen bei mir schon überleben. und das tun sie auch. Sogar wenn Handwäsche drinsteht :-)

Also das ist so alle 4-6 Wochen.

Die Holzsachen wasche ich mit einem feuchten Tuch ab oder halte sie unter den Wasserhahn (warmes Wasser).

Ich nehm kein Spüli. Würde ich nur nehmen, wenn die Sachen sichtbar schmutzig sind. Was schärferes auf keinen Fall. Meine Meinung.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.