Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanna+1 am 28.09.2017, 9:14 Uhr

Säuglingspflegekurse

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob Säuglingspflegekurse von den Kassen übernommen werden?

Danke im voraus für eure Antworten!

Susanna

 
2 Antworten:

Re: Säuglingspflegekurse

Antwort von Lynn am 30.09.2017, 13:25 Uhr

Nein leider nicht. Wir besuchen auch einen Kurs, hab bei der AOK angefragt, wird aber leider nichts übernommen ... schade eigentlich, da es so sinnvoll ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Säuglingspflegekurse

Antwort von Maroulein am 01.10.2017, 23:36 Uhr

Kommt auf die Kasse an,ich habe so ein "gutscheinheft"bekommen, für einige anerkannte Kurse kann man die einsetzen und bekommt dann einen Teil erstattet,frag doch einfach Mal bei deiner Kasse nach,da hat einfach jede Kasse andere Angebote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.