Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweety1981 am 22.03.2009, 22:57 Uhr

Pampersgröße

hallo

meiner ist etwa 82????? cm groß (weiß es net genau er trägt 74/80 was ihm langsam zu knapp wird) hat zwischen 12 und 13 kilo, ist fast 10 monate alt und wir haben gr. 4+ bzw. 5. nehme die von penny 12-kilo (weiß nicht, bis wieviel die gehn, aber ab 12 )

die passen viel besser saugen besser und daher nehmen wir die. ich hab die erfahrung gemacht, lieber ein ganz klein wenig zu groß und am bund etwas enger gemacht, als zuuu klein (unserer hat sich deswegen auch immer vollgesch***en

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.