Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luka-romero08 am 22.03.2009, 11:31 Uhr

Pampersgröße

meiner ist immer sehr schmal gewesen.wiegt nur 8,6kg auf 78cm.hat immer die 4er getragen aber ich hab nun auf andere gewechselt.da wo ich grade einkaufe nehme ich die hausmarke mit.aber vorzugsweise dm und penny.
die passen super.
hatte mal hößchenwindeln probiert die hielten zwar dicht bei pipi aber wenn sie nur 1mm verrutschte gings was daneben beim großen geschäft.die sind doch sehr groß für seinen körper in4!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.