Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerli701 am 03.02.2005, 16:49 Uhr

Nachtrag

Ich habe meine Maus auch Nachts nie aufgeweckt, denn meine Hebamme sagte mir einmal, dass es den Kindern nicht guttut, wenn sie aus dem Tiefschlaf geweckt werden.

Im KH hatten sie mir etwas anderes gesagt, aber ich habe dann nach meinen Muttergefühlen (und Hebammenrat) gehandelt und unsere Maus hat sich ihren Rhythmus dann auch selber gesucht.
Am Tag bekommt sie 4 Mahlzeiten in einem 4-5 Stunden Rhythmus.
Nachts schläft sie wie gesagt durch und bekommt ihre erste Flasche am Tag so gegen 7.30 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.