Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gartenmieze am 22.12.2008, 19:31 Uhr

Mütze -ja oder nein?

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt zwei Wochen alt. Seit Donnerstag hat sie die Nase zu. Wir waren selbstverständlich beim Arzt...sie hat die die Nase verschnupft, aber kein Fieber oder was an den Bronchien.
Lt. Hebamme und Kinderarzt sollen wir ihr in der Wohnung keine Mütze anziehen. Die Omas sehen das aber anders und machen mir dauernd Vorwürfe, dass ich ihr keine Mütze anziehe und mit ihr nach draußen gehe.

Wie macht ihr das? Hatten eure Kleinen immer was an auf dem Kopf? Bin nämlich mittlerweile am verzweifeln und weiß selber nicht, was ich glauben soll.

LG
gartenmieze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.