Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 22.12.2008, 19:50 Uhr

Mütze -ja oder nein?

Hallo,
heute wird gesagt, dass in der Wohnung keine Mütze nötig ist, wie dir ja Hebamme und Arzt auch gesagt haben. So habe ich es auch gemacht, außer wenn z.B. mal das Fenster auf ist. Draußen selbstverständlich schon eine Mütze, aber rausgehen natürlich auch.
Die Omas meinen es sicher gut, aber du wirst noch öfter merken, dass sie etwas von früher anders kennen...
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.