Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne05 am 28.10.2005, 10:08 Uhr

Mit 4 Monaten noch prebiotisch anfangen?

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das man die probiotischen Nahrungen in den ersten 3 Monaten gibt, da der Darm der Kleinen noch nicht richtig ausgereift ist. Für eine bessere Darmflora.
Aber diese Nahrungen werden bestimmt nicht schaden wenn Du sie jetzt trozdem gibst. Denn für Erwachsene gibt es ja schließlich auch genügend Produkte die Probiotisch sind. Warum also nicht auch trotzdem den Kleinen zugute kommen lassen. Kann doch nur gut sein.
Kannst Dich ja zur Absicherung nochmal bei der Mütterberatung im Forum schlau fragen.
Liebe Grüsse Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.