Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von KariKaiba  am 28.06.2018, 14:47 Uhr

Mehr Informationen bitte

Hallo,
ich würde dir gerne helfen aber da fehlen mir paar Informationen um etwas zu Sagen.
Erst einmal kommt die Frage nach dem Alter deines Sohnes auf. Dann würde mich Interessieren wo das Muttermal Entfernt wurde und auch wann, also wie lange ist das her. Sind da noch Fäden?, wenn ja wann werden diese Gezogen. Wie groß ist die Stelle und was mich am meisten Interessieren würde hat dir der Arzt oder die Krankenschwester keine Tipps gegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.