Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von KariKaiba  am 29.06.2018, 23:33 Uhr

Salbe für narbe

Bei einem fünf Jährigen würde ich nicht viel machen, die Chemischen Salben mit Medizin verändern nur unnötig die Haut. Mein Tipp für Narben ist ein Narben Öl. Hab ich selber bei meiner Jugendhaus Arbeit oft gemacht und den Jugendlichen gegeben wenn ihre Narben weh taten oder sie angesprochen haben das sie das stört. Wenn du magst schreibe ich dir gerne das Rezept =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.