Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbsenfili am 18.06.2018, 12:34 Uhr

Schwimmwindeln oder was anderes?

Hi. Möchte mit meiner Maus das mal ins Schwimmbad. Brauch ich dafür Schwimmwindeln? Oder wie funktioniert das? Gibts Schwimmhosen oder so was ähnliches? Bin ratlos...

 
2 Antworten:

Re: Schwimmwindeln oder was anderes?

Antwort von ela080 am 18.06.2018, 12:38 Uhr

Huhu wie alt ist deine maus?in den meistens schwimmbädern ist es pflicht schwimmwindeln zu tragen.gibst bei dm oder rossmann schwimmwindeln.mit gewichtsangaben.die kannst du so anziehen oder unter dem badeanzug/hose von deiner maus.ach vorsicht.die schwimmpampers lassen pipi durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln oder was anderes?

Antwort von Nenilein am 18.06.2018, 19:00 Uhr

Pipi geht eigentlich immer durch.
So wie Wasser rein kommt kommt eben pipi auch raus, komplett dicht gehen die kaum..
Es geht ja eher ums große Geschäft. Und dafür sind Schwimmwindeln in den meisten Bädern auch Pflicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.