Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimini am 11.06.2018, 18:10 Uhr

kümmelzäpfchen

Ach ja... stillen oder Flasche wurde schon gefragt... Wir füttern bei Bedarf zu und kamen beispielsweise mit Hipp gar nicht zurecht. Richtig böse Blähungen! Aptamil brauchte eine Weile, ging dann irgendwann. Jetzt versuchen wir gerade Bebivita, weil das erstmal viel günstiger ist und bei Stiftung Warentest von den Inhaltsstoffen her beim Test 2016 am besten angeschnitten hat (HA pre).

Fliegergriff ist noch ganz gut. Oder vielleicht mal in eine vibrierende Wippe legen. Da hat unsere Püppi auch immer ordentlich gedonnert. Oder aufm Wickeltisch mit den Beinchen Radfahren.

Ansonsten: durchhalten!!! Es geht vorüber. Wie alt ist denn dein Baby? Bei uns hat’s tatsächlich nach drei Monaten zirka aufgehört. Wir brauchten auch starke Nerven. Seit sie sich allein auf den Bauch dreht, gehen die Pupse auch super schnell raus durch den Druck auf dem Bauch (wie beim Fliegergriff).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.