Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 19.04.2018, 13:56 Uhr

kümmelzäpfchen

Hallöchen,

man kann ja so einiges versuchen und manches hilft mehr und anderes eben weniger.
Unser Spatz hatte auch mit Bauchweh zu kämpfen. Ich habe ihm 2x täglich mit Bäuchleinsalbe den Bauch massiert. Und Abends (da war es am schlimmsten) habe ich ihm SAB Simplex gegeben. Jedoch nicht immer, nur wenn es akut wurde.
Nach mehreren Tagen keinen Stuhlgang, habe ich diese Kümmelzäpfchen gekauft und ihm eins gegeben. Windel drum, angezogen.......was soll ich sagen. Wir haben es nicht mal bis zur Badtür geschafft. Will damit sagen, sie haben geholfen.

Wärmekissen ? Leg deine Maus bei dir auf den Bauch und das Wärmekissen dazwischen. Das hat bei uns gut funktioniert.

Auch wenn die Kümmelzäpfchen pflanzlich sind, würde ich sie nicht in Dauerschleufe anwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.