Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish am 21.02.2006, 14:24 Uhr

immer wund hinter dem ohr

kennt das jemand...ich creme emilie nach dem baden immer ein, auch hinter den ohren, aber trotzdem ist sie da immer trocken und manchmal auch offen.
jetzt achte ich schon besonders drauf, das ich sie ganz trocken tupfe, bevor ich sie eincreme, aber irgendwie ist da der wurm drin...

was cremt ihr da ??

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.