Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1981 am 20.02.2006, 22:56 Uhr

Haare waschen u.a.

Hallo!

Meine Maus hatte bei ihrer Geburt sehr viele Haare und die sind bis heute (mit 5 Monaten) immernoch da und schon etwa 6-7 cm lang. Leider fetten die Haare immer so, weil sie ja jeden Tag mindestens einmal die Mütze zum Spazieren trägt. Ich wasche ihre Haare jetzt jeden zweiten Tag, denn bei so dunklen Haaren sieht man das so schnell. Meint ihr, das könnte ihr schaden? Ich möchte gerne mal eure Meinungen hören. Bei Bedarf sende ich gerne ein Bild, denn die Haare sind wirklich sehr lang und dicht.

Außerdem habe ich folgendes Problem:
Ich habe eben etwas über die großen und kleinen Schamlippen gelesen. Irgendwie sehe ich da nicht soviel bei meiner Tochter. Kann es sein, dass die kleinen SL nur so klein sind oder sind die vielleicht zusammengewachsen? Wenn ich die Mumu beim waschen leicht freilege, dann sehe ich nur annähernd etwas, was wie kleine SL aussieht.

Freue mich über eure Meinungen!
Katja

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.