Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish am 21.02.2006, 14:24 Uhr

immer wund hinter dem ohr

kennt das jemand...ich creme emilie nach dem baden immer ein, auch hinter den ohren, aber trotzdem ist sie da immer trocken und manchmal auch offen.
jetzt achte ich schon besonders drauf, das ich sie ganz trocken tupfe, bevor ich sie eincreme, aber irgendwie ist da der wurm drin...

was cremt ihr da ??

Nicole

 
2 Antworten:

ich war so ein baby *g*

Antwort von purewic am 21.02.2006, 15:26 Uhr

das erzählt meine mutter heute noch recht gerne *g*
sie hat dann einfach angefangen das cremen zu lassen und lieber zu ölen !
Mandelöl hat dann den durchbruch gebracht!
ich weiß das genau weil sie seit ich mit den zwillingen schwanger bin all die horror geschichten ihrer drei kinder erzählt *zwinker*

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wund hinter dem ohr

Antwort von Mama Heike am 21.02.2006, 17:52 Uhr

Ich habe jeden Tag mit einem in Waser getauchten Wattestäbchen die Falte gesäubert, mit der trockenen Seite nachgewischt und mit einem in Öl getauchten Wattstäbchen nachgerieben. So lange die Haut noch sehr zart ist, muss man da am "Ball" bleiben.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.