Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 26.12.2005, 22:22 Uhr

Hallo meine Liebe emmalj

is ja toll das Du dich sooo gut auskennst mit Kalorien und so, bist wohl Ernährungsexpertin (ich knie nieder vor Dir!). Ich weiß allerdings wie meine Tochter auf die Beikost reagiert hat und das hat einen Scheißdreck (sorry für diesen Ausdruck) mit Durchschlafen und so zu tun. Mich ärgert es total das es immer heißt, daß wir unsere Kinder nur zufüttern, damit wir Nachts unsere Ruhe haben. BLÖDSINN! Luisa hat deshalb auch noch nicht durchgeschlafen und Nachts noch immer ihre Flasche gebraucht, welche ich Ihr verflucht nochmal (sorry!!) liebend gerne zubereitet habe und ich ihr immer noch zubereite wenn sie danach verlangt.
Außerdem hab ich Abitur mit 1,2, bin Silberschmiedin im Sakralen Kunsthandwerk, hab ne Ausbildung zur Ergotherapeutin genossen und bin zur Zeit mit Leib und Seele MUTTER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.