Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 26.12.2005, 16:50 Uhr

emmalj.

Gern *g*


Aber unterhaltet Euch lieber schnell weiter, ob ein 4monatiges Baby 2er Nahrung bekommen sollte ;-), weil Mama sonst nachts nicht schlafen kann.......

*augenverdreh*




Hoffentlich gibts bald Euer Forum, damit man hier wieder ohne Grauen lesen kann...


lg!

PS:
Ich bin lieber arrogant als daß ich behaupte, daß lesen und damit bilden die reinste Zeitverschwendung wär *totlach*

Würd ja gern manch einer hier ins Abschlußzeugnis schauen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.