Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.09.2007, 21:53 Uhr

Hab da ein ähnliches Problem!

Hallo,

ich werde ab 6 Monaten auch nix mehr auskochen. Es reicht wirklich, wenn man die Flaschen, Ringe und Sauger mit Spüli spült und klares heißes Wasser danach. Selbst jetzt sterilisiere ich Teefläschchen nicht mehr (meine Kleine ist 4,5 Monate). Nur bei der Milchpumpe mache ich es.

Von braunen Stellen hab ich noch nie gehört, tut mir leid, bin dir da sicher keine Hilfe.

Weshalb Flaschen "milchig" werden liegt glaube ich nicht am Kalk. Wir haben auch sehr kalkiges Wasser. Vielleicht hilft abtrocknen (wie das sonstige Geschirr auch)?

Grüße
Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.