Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponguin am 24.11.2008, 10:47 Uhr

Frage zur Pflege

Ich hab am Anfang, als meine Tochter noch so ganz klein war, bei jedem zweiten Wickeln ganz dünn die Popocreme von Weleda raufgemacht.
Inzwischen nur noch, wenns ein bisschen rot aussieht oder wenn sie ganz arg lange geschlafen hat und dementsprechend lang in ihrer Windel lag. Und bisher war sie nur ganz am Anfang wund - das lag allerdngs an den Pampers, die sie nicht vertragen hat.

LG Ponguin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.