Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 15.04.2006, 13:40 Uhr

du würdest einen dicken milchstau bekommen....

Hallo, ich schreib meine Meinung mal hier unter das Posting, unten ist es schon so viel.

Ich denke auch, daß Du Milchstau haben wirst. Wie oft trinkt er denn nachts? Wie oft stehst Du denn auf?
Leg´ Dich halt tagsüber mit ihm hin, und schlaf eine Runde. Mach sozusagen auch Mittagsschlaf mit ihm.

Mir hat das sehr gut getan. Sophie habe ich sehr lange voll gestillt. Nachts anfangs 3-5x oder öfter. Dann schlief sie eine Zeit lang durch, dann für Wochen wieder nicht mehr. War ganz unterschiedlich.

Mir persönlich wäre es zu früh, ein Baby in dem Alter schon abzugeben. Ich hätte keine ruhige Minute. Vor allem in der Nacht. Tagsüber wäre es ja nicht das Problem.

Ich würde einfach noch warten. Und Deine Erholung kannst Du Dir tagsüber auch holen. Der Haushalt kann auch anders eingeteilt werden.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.