Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 19.06.2006, 13:30 Uhr

Budder bei de Fische!

ich habe zu erst die von schlecker genommen, größe 2, die waren bei uns gut. auch fixies hatten wir ne packung, new born, die sind immer ausgelaufen. war nur am umziehen. schlecker größe 3 waren nicht mehr gut, zu dick. nun nehmen wir zur zeit pampers, hab noch großen vorrat in größe 3, dannwed ich mal aldi probiere, die sind ja auch günstig und sollen gut sein.
ach ja, kaisers und rossmann fand ich auch so dick, die haben auch stuhlgang kaum absorbiert, da lag er so richtig drin.das ist bei baby dry pampers eben nicht so.
probier einfach mal aus, kauf nach und nach immer ne andere packung, zum ausprobieren.
pampers nehm ich übrigens nur, weil ich coupons geschenkt bekommen hatte und dann auch nur im angebot.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.