Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xphas am 29.06.2006, 13:52 Uhr

Beschäftigung

Wie wäre es denn mit Babymassage.
Meine Hebamme hat das angeboten. Es waren 4 Vormittage jeweils eine Stunde.
Das war richtig nett. Ein bißchen Austausch mit anderen und so.
Ich habe jeden Abend dann die Babymassage gemacht. Wir hatten beide unseren Spaß und sie war total entspannt danach. Wenn sie launisch war, habe ich es auch manchmal am Nachmittag gemacht.
Mit ca. 7 Monaten hatte sie dann keine Lust mehr dazu, da war rumkrabbeln viel Interessanter. Aber in diesem Alter gibts ja dann viel anderes zu machen.

Grüßle Xphas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.