Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Jerryco2005 am 27.06.2006, 7:37 Uhr

@ Doris39

Ich habe noch 2.Tipps:
1. Mache mal beim Wickeln eine Kassette an, vielleicht hört er ja zu wenn die dort was erzählen.Die lautstärke nur so drehen dass er was hört,zuhören muss.
Hatte bei meinen auch mal eine Zeit lang geklappt.
2.wenn deiner schon Kekse bekommt, gin ihn ein Keks wärend des Wickeln.
Klappt manchmal sehr gut bei mir.

Lg

 
1 Antwort:

Re: @ Doris39

Antwort von doris 39 am 09.07.2006, 2:36 Uhr

oh danke, klar bekommt er schon kekse, schon seit er 5 monate ist - also dass mit der kassette können wir gleich vergessen, denn was er hört, da muss er hin - sofort *lach* und wie schnell der schon ist.
aber an den keks hab ich nicht gedacht - genau - ist schon wieder etwas besser geworden, aber wir "kämpfen" immer noch beim wickeln.
anscheinend kommt nun langsam das sprachverständnis bei ihm, denn wenn ich böse sage: ich muss dich erst saubermachen, das ist KEIN spiel, dann guckt er plötzlich ganz erschrocken wartet einen moment ab - versucht es dann zwar immer wieder aber er scheint nun fast begriffen zu haben, dass ich das gar nicht lustig finde.
Aber der ist ja auch zu drollig man muss sich schon anstrengen dann auch wirklich ernst zu bleiben *schon bei dem gedanken wieder lachen muss* inzwischen steht er ja überall dran und seit gestern fängt er nun auch noch an überall dran lang zu laufen mit seinen gerade mal 8 monaten.
aber echt, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin - danke danke - ab morgen gibt es löffelbisquit oder butterkeks beim wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.