Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 04.10.2021, 12:33 Uhr

Bäuerchen

Länger aufrecht halten oder aufrechter hinlegen, also dass er nicht ganz flach liegt. Meine Kinder haben oft erst nach 15 bis 20 Minuten aufgestoßen. Ich hab sie dann aber oft so lange noch aufrecht gehalten, auch wenn sie schon geschlafen haben.
Manche Kinder spucken aber dennoch sehr viel, das ist auch normal und macht nichts.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bäuerchen

Wir haben vom Krankenhaus den Tipp bekommen, dass der Kleine Bäuerchen machen soll, nachdem ich ihn gestillt habe. Er hat leider ein paar Blähungen und nun frage ich mich, wie soll ich das nachts machen? Er schläft mir ja schon oft an der Brust ein? Wenn er Bäuerchen machen ...

von easybitz 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bäuerchen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.