Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 15.06.2014, 18:12 Uhr

übertreibe ich? Kindersitzfrage

Hallo ihr Lieben!

Mein Ex hat mir vor einer Woche mit geteilt, dass er die Kindersitze der beiden nicht mehr benötigt weil er sich eigene gekauft hat. Beschwert hatte ich mich nie, stattdessen immer artig ein und aus gebaut.
Durch meinen Großen (4) weiß ich nun dass er nur noch auf einer einzelnen Sitzerhöhung mit fährt. Ich weiß, dass diese zugelassen ist. Einverstanden bin ich trotzdem nicht, da die Kinder mit dem Vater überwiegend AutoBahn fahren und er sie oft mit einem Bulli abholt, bei dem nur vorne sitzen möglich ist. Bis zur Trennung waren wir uns immer einig dass die Kinder so lange wie möglich in richtigen Sitzen mit fahren sollen. Wie so oft ist nun alles anders. Bisher habe ich noch nichts gesagt, weil die Kommunikation eh so schwierig ist

Ich hab schlichtweg Angst, zumal ich eh häufig Dinge erfahre die mir gar nicht Recht sind. Das meiste schlucke ich runter

Würdet ihr das Gespräch suchen? Vielleicht darum bitten zumindest nicht mehr den Bulli zu nutzen beim abholen? Oder übertreibe ich maßlos? Ehrliche Meinung Bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.