Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 22.01.2006, 16:35 Uhr

@sassi betr. HartzIV, USA etc.: Ungeheuerlich!!

hallo ralph,
wie gehts dir denn im hohen norden? *rueberwink*

ich aermste sitze hier auf arbeit und hab gar nix zu tun. also schlag ich die zeit irgendwie tot.

bezueglich deiner standpauke gebe ich dir groesstenteils recht. ich finde zwar nicht, dass mit kleinen kinder der besuch eines "spassbades" das groesste aller gefuehle ist (eine einfache schwimmhalle genuegt den anspruechen der kids oftmals vollkommen), aber das kann man wohl auf alle sachen uebertragen, die irgendwo eintritt kosten.

was mich allerdings traurig macht, ist die tatsache, dass auf das ursprungsposting wirklich ein rattenschwanz an gekeife und rumgehacke folgt, aber auf die eigentliche frage wird - wenn ueberhaupt - nur am rande eingegangen.
da ist es den forumsteilnehmern wichtiger, sich an einer formulierung aufzuhaengen und sich dann bis aufs messer zu bekaempfen.

naja, war jetzt auch ne antwort, die die welt nicht braucht, aber ich muss ja wie gesagt, zeit totschlagen.

wenn du magst, koennen wir ja mal heut abend telefonieren, ich wuerd mich freuen und ein telefonat ist mal wieder faellig, oder? ;-)

liebe gruesse nach hamburg,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.