Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 27.01.2006, 21:44 Uhr

@kirs

Das ist aber lieb das Du geantwortet hast.

Ist ne lange und schwierige Geschichte. Wir haben letztes Jahr gebaut, solange mein Mann das Darlehen bezahlt und seinen Selbstbehalt abzieht, bleibt für mich und meinen Sohn kein Unterhalt übrig, weil sein Gehalt dann alle ist. Habe noch eine Tochter aus erster Ehe, Vater ist aber verschwunden und hat auch nie für sie bezahlt. Mein Mann will das Haus ganz übernehmen, deshalb habe ich noch nichts beantragt, weil ich dann staatl. Hilfe nur als Darlehen bekomme, sprich dann kann ich ihm das Haus nicht mehr überschreiben, aber erst, wenn ihm das Haus alleine gehört kommt unser Unterhalt vor Hausdarlehen. Ich verdiene nur 400,-- Euro im Monat und bekomme einfach keine Wohnung. Mein Mann hat schon einen Vertragsentwurf vom Notar ausetzen lassen, da möchte er aber einen Auszugstermin von mir drin haben! Tja, wie soll ich wissen, wann ich eine Wohnung finde.

Sorry, vielleicht etwas verworren.

Liebe Grüße
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.