Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneidergirl25 am 29.01.2004, 15:26 Uhr

@katarinchen

hallo katarinchen,

also mir scheint es auch so, das die exfrau deines freundes ihn wieder haben will. da sie sich ja offenbar immer etwas neues ausdenkt. einerseits möchte sie das er die kleine regelmäßig nimmt anderseits verweigert sie es ihm wieder. ich denke sie ist "neidisch " auf das was du mit ihm hast. die beziehung.und möchte nicht das du als neue frau mit deren gemeinsamen Kind zu tun hast.( ist nur meine sichtweise)

habt ihr mal versucht umgang ded kindes einzuklagen? muss aber im namen des kindes eingereicht werden.ist ein kindschaftsrecht.viel glück wünsch ich euch noch. das es endlich mit dem kind zu einer ordentlichen regelung kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.