Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 30.01.2005, 8:54 Uhr

@dani26

hallo ,
danke für deine antwort,ja für mich war das damals auch ein schock das ich für ihn anscheinend schon zu alt war , er hat sich damals ne 17 jährige geholt und ist jetzt mit ihr verheiratet , ich hab das gefühl es lag nicht umbedingt am alter sondern an dem verhalten ich hab einfach nicht mehr das getan was er wollte und das hat ihm nicht gepasst.seine jetzige frau ist aus der slowakei und versteht noch immer nicht so gut deutsch hat keinen führerschein und sie leben in einem totalen kaff.so hat er mich auch behandelt ich durfte den schein nicht machen wir haben aber total abseids gewohnt.ich hab den schein trotzdem gemacht und da ist er ausgetikt.naja soweit zu dem thema.
zu dem anderen das ich unter leute sollt das ist gut gesagt ich geh natürlich mit meinen kids raus aber ich hab niemand zum babysitten.das heist mal was für mich zu tun ist fast unmöglich.die beiden jungs sind jedes zweite wochenende beim papa aber die kleine ist immer da.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.