Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 30.01.2005, 23:45 Uhr

@Mama mal drei

Ja, du hast wirklich keine leichte Situation. Bei dem was du von der anderen Frau schreibst, wird sie auf Dauer sicher auch nicht glücklich sein mit deinem Mann. Wer lässt sich schon gerne bevormunden. Sie ist noch sehr jung, so dass sie sich das vielleicht noch eine Zeit lang gefallen lässt. Aber wenn ihr Deutsch mal besser ist, und síe mehr aus sich heraus kommt, dann gibt es bestimmt dieselben Konfliktsituationen, oder?
Ich habe auch 3 Kinder, wir leben im Ausland, und das ist auch oft nicht so einfach. Aber ich bin glücklich verheiratet, und mein Mann kümmert sich liebevoll um uns. Schade, dass du sonst niemanden hast. Vielleicht hilft es, wenn du in eine Art Krabbelgruppe gehst, um mehr Kontakt zu anderen Müttern zu bekommen. Vielleicht lernst du jemand nettes kennen, und ihr könnt euch mal abwechseln mit Babysitten, damit du mal die Möglichkeit hast, alleine raus zu kommen. Ich weiß, wie sehr man das braucht bei drei Kindern. Mir geht das oft auch so.

Ich wünsch dir viel Glück,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.