Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 28.04.2008, 12:45 Uhr

@becky

Hallo Becky,

hab gerade das mit dem Schwindel gelesen...leider habe ich sowas auch öfter gerade in letzter Zeit...viele Belastungen...die sich zwar oft jetzt "erledigen"...aber bis das soweit ist...wird mir echt schwummrig...:-(( will auch mal zum Artz und mich durchchecken lassen...aber ich denke halt auch der Stress / psychische Belastung...

Bei Dir ist es ja auch jetzt erst besser geworden - mit Aussicht auf die neue Wohnung!

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

glg heike

 
4 Antworten:

Re: @Heike

Antwort von Fröschli am 28.04.2008, 18:41 Uhr

Danke,ja, jetzt ist es schon etwas besser.
Wobei das erst nach der Wohnung so schlimm, also mit umfallen, war.
Hab dazu aber auch meine Tage bekommen.

Der Doc hat heut das komplett Programm gemacht.

Geh da ruhig mal hin. Kann nicht schaden. Ich wart auch immer, bis es mir schon fast wieder gut geht und der Doc schimpft.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Anjaunddavid am 28.04.2008, 18:57 Uhr

ist sicher auch besser, wenn ihr nach euch schauen lasst. Und lieber mal ne Blutentnahme, kann nicht schaden.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Möhrchen am 28.04.2008, 20:16 Uhr

Hallo Becky,

denke, das ist oft erst, wenn der Streß etwas nachläßt...die letzen 2-3 wochen hatte ich keine richtige zeit und wollte auch auf das neue Quartal warten...und jetzt...mach ich einen Termin! und zwar bei einem anderen Arzt...mein Hausarzt ist da immer eher lapidar...von wegen: ich wäre ja groß und schlank...usw. :-(( war neulich mal zur Vertretung bei einem, der auch Naturheilverfahren macht...klingt besser finde ich...

Was hat er alles gemacht??? Blutdruck? Blutprobe?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Möhrchen am 28.04.2008, 20:17 Uhr

ja, ist ja richtig...für alles nimmt man sich zeit...muß mal wieder ne Arztrunde einläuten :-( Gyn auch...bei den Kindern läuft man immer gleich...und selbst...keine zeit oder Lust.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.